Feuerlöscherüberprüfung bei der FW Ahorn-Kaltenbach
Samstag 27 April 2024, 09:00am - 12:00am
Aufrufe : 1191

Feuerlöscherüberprüfung bei der FW Ahorn-Kaltenbach!

am Samstag 27. April 2024 von 09:00 - 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Ahorn, Lindaustraße 33.

Bitte schauen Sie auf der Prüfplakette Ihres Feuerlöschers nach ob eine Überprüfung fällig ist.

Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an diesem Tag Feuerlöscher (Pulver, Schaum, CO2) sowie Löschdecken und Brandmelder käuflich zu erwerben. Ebenso können Sie einen Rauchfangkehrer über Themen die Ihre Heizung, Schornstein, Brennstoffe etc. betreffen vor Ort befragen.

Ort Feuerwehrhaus, Lindaustraße 33