Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

„Giradistraße, Wohnhausbrand“, mit dieser Einsatzmeldung wurden heute die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl, sowie der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein alarmiert.

Der Mittwoch begann für die Kameraden der Feuerwache Rettenbach und der Hauptfeuerwache Bad Ischl bereits um 02:35 Uhr mit einer Personenrettung in der Maxquellgasse.

Am frühen Abend des Altjahrestages, wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Türöffnung nach Unfallverdacht in die Eglmossgasse alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 01.01.2023 um 00:03 Uhr zu einem Heckenbrand in der Lindaustraße alarmiert.

Am Montagmittag wurden die Hauptfeuerwache und die Feuerwehr Pfandl zu einem Brandmeldealarm in das Einkaufzentrum in der Götzstraße alarmiert.

Am Donnerstag gegen 14:51 Uhr wurden die Feuerwache Perneck und die Hauptfeuerwache Bad Ischl nach zu einem Kaminbrand alarmiert.

Am Montagabend wurden die Feuerwache Reiterndorf und die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Brandverdacht in die Rosenkranzgasse alarmiert.

Am Sonntagabend wurde der erste Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Brandverdacht bei einem Fahrzeug in die Götzstraße alarmiert.

Donnerstag, 03. November 2022. Der Brand eines Abfallcontainers erforderte heute um kurz nach zwei Uhr morgens den Einsatz der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl und die Hauptfeuerwache Bad Ischl wurden am Freitag, 28. Oktober 2022 um 21:57 Uhr zu einem Wohnhausbrand in Haiden/Pfandl alarmiert.