Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Dienstag 24. Jänner 2023. Eine langwierige LKW-Bergung in der Engleitenstraße beschäftigte heute Nachmittag die freiwilligen Helfer der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Bereits zum dritten Mal seit Mittwoch, galt es für die Kameraden der Feuerwache Rettenbach – Steinfeld- Hinterstein und dem ersten Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl, heute Mittag, zu einer Fahrzeugbergung Richtung Rettenbachalm auszurücken.

Donnerstag, 19. Jänner 2023. Um 13:32 Uhr wurde die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein von der Landeswarnzentrale Linz zu einer Ölspur alarmiert.

Am Samstagnachmittag wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach – Steinfeld – Hinterstein abermals auf die Rettenbachalmstraße gerufen.

Am Mittwoch gegen 21:43 Uhr wurde die Feuerwache Rettenbach - Steinfeld – Hinterstein, zu einer Fahrzeugbergung in die Rettenbachalm gerufen.