Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

    
Datum:
19.02.2023     
Zeit:
12:00
Ort:
ASKÖ Stockschützenhalle, Engleitenstraße, Bad Ischl (neben Sprungschanze)
Adresse:
MJW6+P3 Bad Ischl, Österreich
Organisator:
FF Bad Ischl

DER Fixpunkt im Ischler Fasching!

Nicht mehr wegzudenken aus dem Ballgeschehen zur Faschingszeit ist der Sirenenball. Nach zweijähriger Pause soll es nun endlich wieder soweit sein!

Am Faschingsonntag,  19. Februar 2023, ist es wieder soweit, für den 14. Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage). Beginn ist um 12:00 Uhr.

DJ Flo und DJ Chri sorgen in der Halle, sowie in der Wildererbar für beste Unterhaltung.

 

Preise bleiben gleich!
In gewohnter Art und Weise wird für das leibliche Wohl gesorgt. Im Außenbereich sind die allseits beliebten Holzfällerfacharbeitermehlklöse (Holzknechnocka) erhältlich.

Bzgl. der Preise freut sich Kommandant-Stellvertreter HBI Hannes Stibl berichten zu können: „wir konnten einen Weg finden, der sicherlich für alle Beteiligten ein wenig Fingerspitzengefühl erforderte, dass die Preise von der letztjährigen Sommeredition gehalten werden können!“

 

Freude bei der HFW Bad Ischl
Die Kameraden der HFW Bad Ischl freuen sich sehr herzlich auf Euren besuch!

Die beim Sirenenball eingenommen finanziellen Mittel werden ausschließlich für die Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerät verwendet und kommen somit im Ernstfall der Bevölkerung wieder zu Gute!

14. Sirenenball Plakat 2023

  Veranstaltungen |  Donnerstag, 11. Januar 2018 00:00 |  Donnerstag, 19. Januar 2023 07:19 |  HFM Michael Zeppezauer-Neureiter (FF Bad Ischl) |  2288

Aktuelle Berichte

    Veranstaltungen

    Sponsoren

        Logo Sparkasse neu

    Wir danken den Sponsoren, die den Betrieb dieser Website finanziell unterstützen und so deren Veröffentlichung ermöglichen