Am 11. Februar 2023 konnte der traditionelle Faschingsball in der Gebiergsbauernschule nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden.
Das nahmen auch zahlreiche Gäste wahr und konnten gut gelaunt mit Speis, Getränke und guter Musik durch die Nacht begleitet werden.

Auch in diesem Jahr wurde am 10. Februar 2023 für unsere kleinsten Gäste, mit Hilfe der Tanzhexen, ein besonderer Nachmittag gestaltet.

Ca. 65 Helferinnen und Helfer waren die ganze Nacht im Einsatz, um die zahlreichen Gäste zu bewirten.

Bei den Nachbarn und Anrainern möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Jainzen im Nachhinein für ihre Geduld und ihr Entgegenkommen wieder recht herzlich bedanken.

Weiter`s ergeht ein herzliches Dankeschön an die Familie Schnugg, welche der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen nun schon seit Jahren die Benützung der Gebirgsbauernschule ermöglicht. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Durchführung dieser Veranstaltung ohne den Einsatz zahlreicher freiwilliger Helferinnen und Helfer nicht möglich wäre.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Gänze zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes, Anschaffung von Ausrüstung und Geräten verwendet und kommt letztlich wieder als Schutz an die Bevölkerung zurück.

Die Freiwillige Feuerwehr Jainzen bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern!

Es können noch in den nächsten Wochen zurückgebliebene Kleidungsstücke in der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen abgeholt werden.

20230210 153836