Neue T-Shirts für alle MitarbeiterInnen beim diesjährigen Pfandler Bierzelt sponserte Josef Zeppezauer, Firma ZeBau.

Zitat von Josef Zeppezauer:
Warum sponsere ich Leiberl für die Feuerwehr?
Für mich ist die Feuerwehr, neben dem Roten Kreuz, eine der wichtigsten Institutionen und Organisationen in unserer Gesellschaft. Sie sind immer da, wenn man sie braucht – egal wann und wo. Die Zeiten der alten, kleinen Feuerwehr sind längst vorbei. Heute stehen moderne, hochqualifizierte Teams bereit, um im Notfall zu helfen.
Ich habe großen Respekt vor den Menschen, die sich dieser Aufgabe widmen. Ob jung oder alt, weiblich oder männlich – sie alle leisten rund um die Uhr einen unverzichtbaren Dienst. Ihre Bereitschaft, zu jeder Zeit ihr Bestes zu geben und anderen zu helfen, beeindruckt mich zutiefst. Dieses Engagement verdient unsere höchste Anerkennung.
Mit dem Sponsoring der Leiberl möchte ich meinen Beitrag leisten und ein kleines Zeichen des Dankes setzen. Es ist meine Art, „Danke“ zu sagen und meine Wertschätzung auszudrücken.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl bedankt sich für die großzügige Unterstützung!

Das Pfandler Bierzelt findet von 23. - 25. August am Festgelände in der Schottergrube Pfandl statt. Hier die Highlights zusammengefasst:
  • Freitag ab 19 Uhr Bierzeltbetrieb
  • Samstag ab 13 Uhr Feuerwehrbezirks-Nassbewerb um den Salzkristall
  • ab 19 Uhr "30 Jahre Lindau Buam Jubiläum"
  • ab 21 Uhr musizieren "Höllawind" aus dem Zillertal
  • Sonntag ab 10:30 Uhr Frühschoppen mit der Musikkapelle Jainzen
  • ab 14 Uhr Volksmusiknachmittag mit ORF Moderator Heinz Hörhager, dem Ischler Trachtenverein, die Arikogler, Trichterblattlmusi und Einbrennt Musi

Foto (c) FF-Pfandl
Am Foto v.l.n.r.: Kassier Jürgen Berner, Josef Zeppezauer, Kommandant Herbert Landl

Foto T Shirt Übergabe