Das Bad Ischler Feuerwehrmuseum, welches sich im ehemaligen Autohaus Weinzierl (Kaiser-Franz-Josef-Straße 18), befindet, kann noch bis 26. Oktober besichtigt werden, danach geht es in die Winterpause, doch Führungen sind gegen Voranmeldung jederzeit möglich.

Bis 26. Oktober noch geöffnet
Bis dato konnte man sich über viele interessierte Besucher freuen. Bis einschließlich 26. Oktober 2024, kann das Museum jeweils am Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr besichtigt werden. Danach geht es in die Winterpause.

Führungen gegen Voranmeldung auch im Winter
Natürlich kann das Museum gegen Voranmeldung auch in der Winterpause besichtigt werden.

Eintritt ist freiwillige Spende. Nähere Informationen erhalten Sie unter: 06132/ 301 1166.

20240407 102204