Ein Lenker war am Samstagvormittag mit seinem PKW und einem Anhänger von Rettenbach kommend stadteinwärts unterwegs.

Nach der Rettenbachbrücke kippte der Hänger in der Kurve zur Seite und stürzte um. Die zu Hilfe gerufenen Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl hoben den Hänger mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug an und stellten ihn wieder auf die Räder. Der Inhaber konnte die Fahrt daraufhin wieder fortsetzen.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

20221029 092319 20221029 092337 20221029 092650