Maibaumaufstellen bei der FW Perneck
Dienstag 30 April 2024
Aufrufe : 1221

Am Dienstag, 30. April 2024, wird auch heuer wieder in der Bad Ischler Ortschaft Perneck – direkt vor dem Feuerwehrhaus der Feuerwache Perneck – ein Maibaum aufgestellt. Beginn ist um 17:00 Uhr.

Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren
Seit den letzten Tagen laufen die Vorbereitungsarbeiten an. So wurden u.a. die Maibaumrosen gebastelt, die Kränze gebunden und die Ehrentafel für die angefertigt.

Am Dienstag selbst wird der Maibaum geholt und hergerichtet.

Start am Dienstag, 30. April um 17:00 Uhr
Ab 17:00 Uhr beginnt das Aufstellen mit Muskelkraft. Für die musikalische Unterhaltung sorgt derweil ein Blasmusik-Quartett.

Die jungen Pernecker spielen auf!
Kulinarisch werden die Gäste in gewohnter Art und Weise verwöhnt. Im Anschluss spielen die jungen Pernecker Feuerwehrmitglieder zünftig in der Fahrzeughalle auf!

Die Kameraden der Feuerwache Perneck freuen sich über zahlreiche Besucher!

S 20220424 3 S 20220424 4 S 20220424 5

Plakat Pernecker Maibaum 2024