Seinen 40jährigen Geburtstag feierte an diesem Tag der Feuerwehrkommandant jener Feuerwehr, die im südlichsten Teil von Bad Ischl - nämlich in Lauffen stationiert ist.

Für Ihren Feuerwehrkommandanten HBI Rudolf Laimer haben sich "seine Mannen" natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Um die doch oftmals vorherrschenden Platzprobleme in den Einsatzfahrzeugen bei Einsätzen ein für alle Mal in den Griff zu bekommen, haben sie keine Kosten und Mühen gescheut und ihm ein eigenes, fahrbereites Kommandanten-Einsatzleitfahrzeug - natürlich schön verpackt - als besonderes Geburtstagsgeschenk überreicht.

Die Musikkapelle Lauffen rundete die sehr gelungene Geburtstagsfeier noch musikalisch ab.