Mit einer großzügigen Geldspende stellte sich beim letzten Übungsabend der Inhaber des Immobilienbüros Schmied, Herr Alexander Schmied, bei den Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl ein.

Herr Schmied organisierte einen Spendenaufruf bei jenen Wohnungsbesitzern bzw. -mietern, bei denen das Immobilienbüro Schmied die Hausverwaltung durchführt. Dank dieser privaten Eigeninitiative und den zahlreichen Spenderinnen und Spendern kam hier ein ansehnlicher Geldbetrag i. H. v. EUR 2.000,00 zusammen, der am Mittwoch, 9. August 2006 von Herrn Alexander Schmied an den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, ABI Franz Hochdaninger, übergeben wurde.

Diee Kameraden der Hauptfeuerwache der FF Bad Ischl bedanken sich noch einmal sehr herzlich bei allen Geldspendern bzw. Herrn Schmied für diese großartige Eigeninitiative. Mit diesem Geld können fehlende Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden, die wiederum bei einem Einsatz zum Wohle des Hilfesuchenden verwendet und eingesetzt werden.