Am Samstag, 24. Februar 2007 fand in der Eishalle in Kaltenbach/Bad Ischl das Bezirkseisstockturnier der Feuerwehren und Feuerwachen des Bezirkes Gmunden statt.

Insgesamt sind 25 Mannschaften der Ausschreibung des Veranstalters gefolgt.

Als Sieger des Turniers ging die Mannschaft der FF Roitham vor der FF Pfandl hervor. Die Mannschaft des Veranstalters und Vorjahressiegers Feuerwache Perneck belegte den dritten Platz.

Die Mannschaftswertung im Taferlschießen entschied der Veranstalter vor der FF Jainzen I und der FF Rindbach für sich.

Die Einzelwertung gewann Herbert Schenner (FF Bad Ischl I) vor Christian Hochmaier (FF Obertraun II) und Franz Bergthaler (FF Wiesen I).

Die Siegerehrung wurde bei Herbert Dier in Sulzbach abgehalten.

Die Feuerwache Perneck bedankt sich bei allen Ehrengästen und Sponsoren für die Pokal- und Sachspenden, insbesondere aber bei Herrn Gottfried Traschwandtner und allen weiteren Helfern für die reibungslose Durchführung dieses Turniers.