Einen nicht alltäglichen Besuch gab es am letzten Übungsabend bei den Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feurwehr Bad Ischl.

Nikolaus und Krampus hießen die 2 „Besucher“, die sich um 19.30 Uhr beim Gerätehaus der FF Bad Ischl einfanden. Seinem „schlauen“ Buch konnte der Nikolaus so manch wahre Gegebenheiten einzelner Kameraden entnehmen, die bei der versammelten Mannschaft doch so manch Gelächter auslöste und den Krampus zu strafenden Schläge mit der Rute auf den Plan riefen.

Abschließend durfte natürlich ein kleines Nikolaussackerl für jeden Übungsteilnehmer nicht fehlen und der Übungsabend klang in gemütlicher Runde aus – mit der Gewissheit, dass auch im kommenden Jahr wieder ein Besuch von „Nikolaus und Krampus“ zu erwarten ist.