Im Rahmen des diesjährigen Führungsseminar des ÖBFV fanden bei einem Festakt "10 Jahre Leistungsprüfung technische Hilfeleistung" ein Rückblick und praktische Vorführungen statt.

Da Brandrat Stefan Schiendorfer, Kommandant der Feuerwehr Pfandl, mit seiner Tätigkeit als Hauptbewerter wesentlich zum Aufbau der THL-Leistungsprüfung beigetragen hat, wurde er mit Dank und Anerkennung für die Unterstützung zur erfolgreichen Einführung der mittlerweile zum festen Bestandteil gewordenen Leistungsprüfung "Technische Hilfeleistung" vom OÖ Landesfeuerwehrverband geehrt.

Die Feuerwehr Pfandl gratuliert ihrem Kommandanten!